Teilnehmerstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Miriam Miriam schrieb am 23. März 2026 um 18:20
Das Seminar -ZRM-Grundkurs- war super. Ellen und Arnulf haben uns als Trainer*innen-Duo in zwei Tagen super durch den Prozess geleitet und begleitet. Top strukturiert, super fachlich, humorvoll und zugewandt. Die Gruppe und auch die vielen Kleingruppenarbeiten war ebenfalls bereichernd und lehrreich. Theorie, Praxis und eigenes Erkunden waren sehr ausgewogen. Es gab zudem genügend Zeit für Fragen, Reflektion und Austausch. Dokumentation und Präsentation waren ebenfalls toll. Und nicht zu vergessen - das großartige Begleitmaterial. In der eigenen Anwendung gab es die Möglichkeit an eigenen Zielen und Prozessen zu arbeiten und somit Selbsterfahrung zu machen. Absolut empfehlenswertes Seminar. Ich bin zufrieden, dankbar und happy:)
Bitte warten …