Teilnehmerstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stephanie Stephanie aus Freiburg schrieb am 14. Februar 2021 um 17:07
Ein bereicherndes Seminar-Wochenende mit hervorragender Begleitung durch Ellen und Arnulf. Vertraute und stimmulierende Arbeitsatmosphäre mit einer tollen Gruppe. Mit einem befreienden Mottoziel freue ich mich auf die Herausforderungen die vor mir stehen! Ich würde das Seminar sofort wieder buchen und werde es aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Bitte warten …